Guenuche war einmal mehr der Mittelpunkt in einem Workshop, dieses mal zum Thema »Beauty Goes Nude«. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um einige wenige Porträts von Paula (Guenuche) zu fotografieren. Und wie so oft während des Einrichtens des Lichts, um den Teilnehmern die Wirkung der einzelnen Lichtquellen zu erläutern.

Und manchmal hatte ich das Gefühl, dass mir die Teilnehmer nicht wirklich zuhörten. Was sagte noch ein Teilnehmer während des Workshops: „Wie kann man nur so unverschämt gut aussehen?“ Mich meinte er damit garantiert nicht :)

Das Foto im Blog: https://www.eckgolds-fotoecke.de/guenuche-tell-me-something-about-your-thoughts/

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bilder im Licht
3 years ago
Klasse Foto! Sehr schöner Schnitt und Farben.

BG
Christian

Picture Participants 1

Photo details


  • 536Views
  • 1Comments