danke an mein model !!! und hoffentlich bleibt uns diese wundevolle vergessene location in leipzig noch recht lange erhalten !???

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Das Model ist einfach toll und auch ihre Arbeiten als Fotografin finde ich klasse.

Liebe Grüße vom
saale-fotograf
5 months ago
Top! Finde ich klasse
10 months ago
Ja die Location ist schon echt der Hammer. Ich war auch schon einige Male dort. Klasse Foto

LG Jörg
#31 You will no longer see this post.
10 months ago
Traumzauberhaftschön
11 months ago
great atmosphere!
11 months ago
Klasse Arbeit, super Location, wunderbar umgesetzt
1 year ago
Sehr, sehr stark!!!
1 year ago
Das Bild sieht echt klasse aus die düstere Stimmung kommen durch die Farben schön zur Geltung. Und ich Habe richtig gehend Angst um das Weisse Kleid x)
Liebe Grüße
1 year ago
Wirklich eine großartige Location und eine tolle Idee!
1 year ago
sehr coole location und schöne Inszenierung
ganz stark fotografiert
1 year ago
Absolut genialer Anblick, ihre Pose wirkt geradezu zerbrechlich und passt perfekt in die Location. Licht und Schärfeverlauf sind ebenfalls super.

LG Mirko
2 years ago
Sehr gut gemacht... ihr Posing, die location, die Bildbearbeitung und die Tönung des Bildes... top!
LG von Rita
2 years ago
Eine tolle morbide Stimmung. Düster und sehr beeindruckend.
Gruß Micha
2 years ago
Feine Inszenierung voller Emotionen in einer klasse Location!
Viele Grüße!
Peter
2 years ago
wunderbare Aufnahme.
VG
Hubert
2 years ago
Absolut der Hammer - sehr gelungen!
2 years ago
Dieses Foto ist klasse! Großartige Location und tolle Bildstimmung!
2 years ago
Tolles Foto ! Klasse Arbeit von Euch beiden.
LG
#14 You will no longer see this post.
2 years ago
Mensch, es ist echt wunderschön!!
2 years ago
ein sehr schönes Setting, das eine tolle Atmosphäre zaubert!
2 years ago
Sehr stimmungsvoll...
LG Jens
2 years ago
Wow klasse Bild!
2 years ago
Beautiful and strong image.
Nice work.
LG Stephan
2 years ago
klasse arbeit, sehr ausdrucksstark!!
2 years ago
Das Bild ist echt net schlecht
2 years ago
Neben der Location find ich wieder die Bildidee sehr interessant und als Komposition gelungen.
#5 You will no longer see this post.