Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.10.2008
wow tolles bild.
schöne pose. und super feuriges rotes kleid und perfekt die passenden roten riemchensandalen dazu.
05.06.2008
Bildhübsches Model, super schönes Outfit
tolle blick und wünderbar pose.
very nice in red :D

Lg Hasi
15.04.2008
Na dann sage ich auch mal was:
WART'S AB ...
[gone] LeHomme
15.04.2008
Schließe mich da mal den beteiligten an... In den Bildern fehlt "Drama" :-) Selbst ich als Anfänger mache mir über Hintergründe und Licht mehr Gedanken...

Wie Langhaarzottl denke ich auch, dass man aus Dir (oder wie Jan vermutet hat, wenn ein anderer das Profil "verwaltet" - ... aus ihr) einiges rausholen kann und geniale Ideen umgesetzt bekommt...
14.04.2008
Problem ist wohl, dass hier jemand bei Preisen mal etwas hingeschrieben hat. Die meisten schreiben VB, und dann kann man sich per PN über die gegenseitigen Vorstellungen amüsieren.

Ich nehme sogar an, dass nicht das Model selber den MK-Account verwaltet, den SC-Text verfasst hat, sondern jemand anderes für sie.

Zum Foto - naja - eigenwilliger Schnitt - Hintergrund amateurmäßig
Zum Model - hübsch ist sie, Figur ist auch mehr als OK Wenn man also bereit ist, den Preis zu zahlen - warum nicht.
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
14.04.2008
Meine Meinung ist geteilt:

Ich bin mir sicher mit dem Model was auf die Reihe zu bekommen was rockt...aber...dafür würde ich sicherlich nichts zahlen...*fg*

Der ein oder andere Knipser wird aber vielleicht bereit sein für sein
privates "Schatzkästlein" ein paar Bilder zu machen...und dafür zu berappen... ;o)
Wenn die Realität dann irgendwann einschlägt...und die SC das
bereithält was man von einem Model dieses Preisbereichs erwartet...
wird da sicherlich noch was passieren...aber so aus'm Nichts auftauchen...
und Kohle verlangen...ohne jegliche ernstzunehmende Referenz???

Nöö...dat geht nüsch... *gg*

Ich wünsche dem Model auf jeden Fall viel Spass und Erfolg bei den kommenden Shootings...

LG

Zottl
13.04.2008
Hallo, mich wundert es schon, wie hier die Leute über Menschen urteilen, die sie gar nicht kennen. Ich denke jeder hier sollte sich erst einmal an die eigene Nase fassen oder hat einer der Fotograften etwa schon in NY eine Ausstellung gehabt ??? Seid doch einfach mal menschlich und nehmt Euch etas Zeit bevor Ihr solche Kommentare abgebt.
Kann Peter nur zustimmen,

aber wie war noch der Spruch "jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst Ihn nur finden"

Mädel für 100,- Euro / Stunde gibt es hier Models, die Posen können, Ausdruck haben und dazu noch jede Menge Erfahrung.

Gutes Aussehen alleine ist nicht alles !

vg stefan
[gone] gonegonegone
12.04.2008
hmmm - sehr schick

ein grosses Kompliment aus Paris !

Rick
12.04.2008
Peter spricht mir aus der Seele . . .
manchmal kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln . . .

ich wünsche Dir noch viel Erfolg hier und bin schon auf die nächsten Shootings gespannt!
[gone] Andre Kesel
12.04.2008
recht hast du peter.......

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,037Views
  • 12Comments