Kalenderbild des "Best of Bondage 2018" Kalenders. Für 2018 wurde der Kalender des "Fine Art of Bondage" Foto Projektes aus den meistverkauften Bildern zusammen gestellt - daher der Name "Best of Bondage".

Mehr Infos:
https://fine-art-of-bondage.com/calendar/rope-bondage-calendar-2018-i/

und hier gibt´s den Wandkalender im A3 Format mit 14 Seiten, in Folie eingeschweißt und brandneu:
https://www.amazon.de/dp/3946768105/

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Die Bearbeitung sagt mir persönlich nicht zu, aber die Seilkunst und Aufnahme ist genial! Der gewählte Hinter/Untergrund ist auch eine tolle Idee, habe ich so noch nicht gesehen, dabei ist es so genial wie einfach! :)
6 years ago
gute Wahl, lg Konrad
Prosit 2018
6 years ago
ich bewundere immer Deine Model, das ist eine große Leistung, und ich bewundere auch die Bindkunst, die Pyramide ist besonders Schön, aber ich denke mir sehr anstrengend, toll lg Konrad
6 years ago
Ein großartiges Bondage.
Hammer!

LG Luna
6 years ago
starkes Bild mit toller Bearbeitung!