Sharleen nicht in der mk. Die Reflection war so geplant!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Die Brille macht es besonders, sehr coole Aufnahme! LG LiBella
2 years ago
Sehr cooles Portrait, find ich klasse !
LG Rainer
2 years ago
eine starke aufnahme...
und die reflektion finde ich gerade gut!
lg
2 years ago
Wunderschönes Licht, ein traumhaft schönes Bild.

LG Rainer
2 years ago
Auf mich wirkt sie wie eine smarte Ermittlerin, die das Rätsel, welches sich rechts hinter dem Betrachter verbirgt, mit Sicherheit und Leichtigkeit lösen wird. Spiegelungen in der Brille stören eigentlich immer, hier funktioniert es wunderbar, weil ich es mit dem Rätsel assoziiere und die Spiegelung nicht nach Softbox aussieht. Das Licht von unten macht die Szene nur geheimnisvoller. Eigentlich ein Kinoplakat. Den Film würde ich mir anschauen!
LG, Christian
2 years ago
Starkes Licht. Unterlicht streng verboten. Na und? ;-)
Liebe Grüße
RickB
Auch mit Brille ist sie sehr hübsch und das Bild ist klasse!
Super Schnitt, Ausdruck, Licht und Farben!

glg, redfox
Tja, diese entspiegelten Brillen...

Photo details


  • 468Views
  • 8Comments