Letztes Wochenende war wieder Workshop-Time und wir durften erstmals das tschechische Model Lauren Crist bei uns im Studio begrüssen.

Und ich konnte wieder einmal einige wenige Testfotos fotografieren, um den Teilnehmern den Fortschritt des Lichtsetups zu demonstrieren. "a faint smile" ist eines der wenigen Fotos, die ich von der bezaubernden Lauren Crist fotografieren konnte.

Das Foto ist einmal mehr vor einem unserer Motiv-Hintergründe entstanden, ausgeleuchtet lediglich durch die Kerzen :)

Das Foto im Blog: https://www.eckgolds-fotoecke.de/a-faint-smile-ein-stiller-moment-mit-lauren-crist/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schön ins Profil gestellt
3 years ago
ein absolut bezauberndes Bild mit schöner Stimmung. Ganz toll gemacht! LG Andreas