Mein Foto "downfall" zeigt eindrucksvoll, was renitenten Modellen im Studio so zustoßen kann

Mein Buddy Wolfgang und ich haben mal wieder etwas experimentiert und hatten dieses Mal die Unterstützung von der sympathischen Raffaela.

Mit etwas Licht und der passenden Perspektive haben wir im Studio (und am Computer) eine Illusion entstehen lassen. Raffaela war natürlich zu keiner Zeit in Gefahr, die Fallhöhe bestimmte sie selbst und war abhängig von ihrer Sprungkraft. Sie knallt eben nicht in der Sekunde nach dem auslösen auf den Boden, sondern landete sicher auf ihren Füssen. :)

Das Foto im Blog: https://www.eckgolds-fotoecke.de/downfall/

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus

Photo details


  • 237Views
  • 1Comments