Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ausgesprochen hübsch!

LG Peter
#9 You will no longer see this post.
5 years ago
Blick und Outfit einfach klasse.
LG
Mike
[gone] User_190801
5 years ago
Ist ja mal überragend
5 years ago
Sehr schön, schade, dass die Linien schief sind
5 years ago
gefällt mir sehr


vg lutz
wow, toller blick aus zwei wunderschönen großen augen
lg
andré
5 years ago
eine Actionheldin könnte nicht aufregender schauen... :)
Hmmm ... sehe ich etwas anders. Wenn ich irgendwo hingehe und einen Auftrag für Teilaktfotos erteile, die der Fotograf nicht verwenden darf, würde ich die Seriösität aber stark anzweifeln, wenn das nichts kosten würde. Einen Fehler würde ich das also nicht nennen. Und die meisten Fotografen hier reissen sich auch für andere Dinge die Beine aus ...

Mal zum Foto: Starker Auftritt, cooles Outfit.

Viel Spaß hier!
LG Jobst
5 years ago
Wenn Du für ein Teilaktshooting Geld gezahlt hast, dann hast Du etwas falsch gemacht! Um eine junge Frau wie Dich vor der Kamera zu haben - auch angezogen - würden sich die meisten Fotografen hier ein Bein ausreißen!

Photo details


  • 2,694Views
  • 10Comments