Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
das nenn ich körperbeherrschung
[gone] Jablonski
5 years ago
Der Fuß ist ein echter Patzer des Fotografen, sieht ein wenig nach Amateur aus. Aber die Pose ist echt der Hammer. Und da dies deine Seite ist und nicht die des Fotografen, kriegst du auch ein großes Lob von mir. Diese Akrobatik ist bildmäßig irrsinnig ausbaufähig, da geht noch einiges. Liebe Grüße
Ich bin begeistert von Deiner Körperbeherrschung.
Ich liebe ohnehin akrobatische Shootings und so würde ich auch gerne mit Dir Zusammenarbeiten.
LG Andreas
5 years ago
Das mit dem Fuß finde ich nicht schlimm. Deine Pose ist echt genial und mein Blick wird zu deinen Gesicht gelenkt. lg Michael
5 years ago
Wer schneidet bei einem solchen Bild den Fuß halb ab??!!!