Titelgirl Pig Juli 2006

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ¸¸.••.Jessica Schwenzfeier •.¸
14.08.2009
schönes bild und da der hintergrund auch unscharf ist hat man einen guten blick aufs model.so wird man durch den hintergrund nicht abgelenkt wie bei vielen anderen bildern.toll umgesetzt. lg
[gone] Christine Gärtner
07.07.2009
ein schönes Sommerbild mit toller Schärfe

Lieben Gruss
Tine
ein Moment zum Verweilen. ...ganz feines Spiel mit der Schärfe. ...ein Blick der einen fesselt. ...hat Stille und eine feine Sinnlichkeit.

lg Manfred
[gone] Ricci
14.07.2007
sehr schöne Sedcard, da fiel es mir schwer...alle kann ich ja nicht kommentieren

LG Ricci
27.05.2007
Diese Foto scheint nur Frauen zu gefallen ... aber ich bin ein Testosteron-Mann und mir gefällt es super-gut ... schönes Mädel, anmutige Haltung, guter (abschätzender - hahaha) Blick, überhaupt gutes Posing und dazu die perfekt abgestimmte Kulisse (Location!). Gesamteindruck: Wow.

Merlin
09.03.2007
tolles bild ... echt hübsches model
und die sedcard gefält mich auch ;-)
LG Jessi
06.02.2007
Das nenn ich mal ne coole Sedcard!!!
Lg Elena
S*W*E*E*T

mir gefällt es
[gone] Alena
27.06.2006
einfach sehr toll!
[gone] NicoleG
27.06.2006
Super....gefällt mir sehr gut!!!

LG
Nicole
[gone] paulchen
26.06.2006
schön , wenn die frauen auf einen herabblicken, wie?...verträumtes pool-pic, gefällt

Photo details


  • 1,207Views
  • 11Comments