„no way out“ ist während eines Fashion-Shots in Herdecke (Ruhr) entstanden. Geplant war es nicht, die Szenerie und Ausdruck haben sich einfach ergeben.

Und wenn alles passt, darf auch ruhig mal der Auslöser betätigt werden, obwohl es doch ein herbstlich angehauchtes Fashion-Motiv werden sollte. Und dabei haben wir es auch noch im Frühling aufgenommen… :)

Bye the way… die kleine Innenstadt von Herdecke, eher eine Alt-Stadt, bietet sehr viele schöne Stellen, an denen sich tolle Porträts umsetzen lassen!

Das Foto im Blog: https://www.eckgolds-fotoecke.de/no-way-out-mit-tatiana-unterwegs-in-herdecke-ruhr/

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Eine sehr schöne Arbeit!
LG Klaus
4 years ago
Ja, manchmal ergeben sich Dinge. Da ist es gut, wenn man dies aufmerksam wahrnimmt.

Picture Participants 1

Photo details


  • 367Views
  • 2Comments