Liebe Victoria! Vielen Dank für die fantastischen Momente und die daraus resultierenden wunderschönen Fotos anläßlich unserer diesjährigen Mallorca Foto-Tour.
Mein besonderer Dank gilt auch unsrem Foto-Team Hans und Edmund und den Modellen Victoria und Janina, sowie Hans und Franz, die ebenso gern gesehene Gäste in unserer Model-Villa waren.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. LG Michael

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Feinste Erotik...
Traum Mädel!
L.G. Rudi
#47 You will no longer see this post.
10 months ago
Ausdruck und Verlauf finde ich sehr schön!
Wunderbare Farben.

VG Gerd
1 year ago
wau!
wie sexy!
Model und Portrait!
LG
2 years ago
Wundervoll!
Klasse Model!
Beeindruckend inszeniert!
LG florian
2 years ago
Die Farben sind herrlich und stehen dem hübschen Model sehr.
Lg Frank
[gone] User_141020
4 years ago
Sehr schön mit sanfter Erotik inszeniert
#41 You will no longer see this post.
5 years ago
Beautiful soft sensual image
great light and location
lovely model,pose,look and figure

grRB..
5 years ago
absolut wow !
tolle Amazone, stark porträtiert
5 years ago
Eberhard sagt es, und die Farbstimmung ist besonders gelungen,
lg Konrad
5 years ago
Farbstimmung, Pose, Model und der Hammerblick - Kompliment, gefällt mir sehr gut.

LG
Eberhard
5 years ago
Bezaubernd. Super Farben und Licht.
Liebe Grüsse Michael
5 years ago
klasse model... tolle umgebung..wundervoll, lg nonchalance
5 years ago
Seeeeeeeeeeeehr schöne Arbeit!!

LG Mary
5 years ago
Fantastische Aufnahme mit einer sehr hübschen Lady

vlg Haenson
5 years ago
einfach stark diese wilden Haare und ihr super Blick,
die Farben finde ich großartig,
fantastisch! :-)

LG
novb
5 years ago
Wow, wunderschöne Aufnahme der bezaubernden Victoria.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG jens
5 years ago
sexy und super TOLL-
LG. Jutta
5 years ago
Sorry,
aber ich kann es einfach nicht bewusst erklären, weshalb mich dieses Foto so spontan in seinen Bann zieht ... die Pose ist sicher zig-tausendfach geschossen worden, auch mit ähnlich attraktiven Models und die wehende Mähne, die fast die Hälfte des hübschen Gesichtes verdeckt, müsste eher als fotografischer Mangel erscheinen.
Aber NEIN! Es wirkt alles zusammen in einer besonderen Harmonie, von der Lichtsituation, der Pose und der Kombination der einzelnen Farbtöne. Dabei habe ich auf die spezielle erotische Ausstrahlung des zauberhaften Models noch gar nicht hingewiesen. Das muss man aber auch nicht unbedingt, denn das ist der eigentliche Eye-Catcher. Danach bleibt das Auge des Betrachters höchst freiwillig für einige weitere Sekunden länger an dieser Darstellung hängen.
Ich denke, ich werde Model und Fotograf mal vorsichtshalber unter verschärfte Beobachtung stellen ... !!!!!!!
Gruß, Alfred
Was für eine schöne Aufnahme, die Farbharmony ist hier perfekt,
Liebe Grüße und schönen Tag, Roberto
5 years ago
Eine faszinierend schöne Aufnahme von dem hübschen Model mit den roten Haaren, wunderbar im Bild festgehalten!
Liebe Grüße, Ralf
[gone] User_422904
5 years ago
sehr schöne Arbeit ! Kompliment !
[gone] Michael Heckner
5 years ago
wunderschöne erotische Aufnahme, klasse!
Liebe Grüße
Micha
5 years ago
gelungener schärfeverlauf, feiner anblick
5 years ago
Das finde ich sehr gut, klasse gemacht.

LG Uwe
5 years ago
Herrliche, dezente Erotik, klasse niveauvolle Arbeit.
LG ERich
einfach megaklasse,weiter so..lg conny
[gone] Ralf 40595
5 years ago
Farben , Ausdruck, Posing und Outfit. ..klasse
Eine feine Arbeit.
Viele Grüße
Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,662Views
  • 48Comments