Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tigramausl
17.03.2009
wow sexy sieht super aus... glaube ich hab das bild schon mal auf ner anderen seite gesehen kann des sein?
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
09.02.2009
einfach super ....klasse sieht das aus...
#18 You will no longer see this post.
[gone] Jasmin .M.
27.10.2008
wow das bild hat echt klasse...
tolles styling,die haare sind top und geiles outfit...
lg
jasmin*lev
25.09.2008
sehr edel !! tolles modell !!! top !!!!
03.03.2008
Sexy Model,
ein sehr ansprechendes Bild, gefällt mir sehr gut.

Lg Sabrina
ich sehe hier ist eher ein lob wettbewerb entstanden wie ein pos. bringender kritik
sehe ich dass nur oder sind alle blind ?
es ist zwar kein schlechtes bild kommt gut rüber, aber ich würde nächtesmal wenn ich du wäre achten wenn du die arme nach hinten nimmst nicht anspannen den sonst bekommst du siehe dein linken schulter ein fettern oberarm bzw schulter und dass zerstört den ablauf des bildes ;) sehe es als weiterbringender kritik ;)

LG
ENDER
[gone] 43exposure
15.10.2007
sehr schön das !!
lg. Ralle
[gone] Annikalicous
15.10.2007
finde das model sowie das bild absolut gelungen :)
[gone] jekaterina87
05.06.2007
eine sehr schicke Aufnahme, haare, styling, und das modell selbst-einfach genial!SchÖn...Lg,jekaterina
[gone] Foto Braendle
24.05.2007
tolle Arbeit und schönes Model

gefällt


Gruß


Gerald
17.04.2007
Starke Arbeit und Model... SC gefällt mir sehr gut

Franko
tolles model
[gone] Caro2
15.02.2007
sehr hübsches model... tolle aufnahme
27.12.2006
HI
Ich finde das foto auch sehr schön und elegant, allerdings finde ich ihr Gesicht ein wenig zu sehr beleuchtet oder es liegt an meinem Pc
Liebe Grüße Ann-Kristin
18.09.2006
echt scharf....
12.08.2006
hammer ...*S*E*X*Y*
[gone] Mimsii
12.08.2006
Boah, einfach umwerfend deine Sedcard. Dieses Photo gefällt mir besonders gut, es wirkt so edel und elegant!
[gone] Manumaus
25.06.2006
sehr edel, elegant und sexy vorallem;o)))
[gone] Photography Charles D. Bukowski
25.06.2006
Gute Arbeit

Photo details


  • 1,402Views
  • 20Comments