Ein shooting in einem Schloss - schon seit langem mein Wunsch... - und nun sogar auch noch in einem passenden Gewand... vielen Dank an den Fotografen, seine Tochter für das outfit (auch für die Hilfe beim Ankleiden) und natürlich für die top Bildbearbeitung!

Comments 83

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der Eingang bildet einen tollen Rahmen für Dich.
Klasse dein Ausdruck! Tolles Kleid.
Ein sehr schönes Bild!

VG Gerd
11 months ago
grandiose szene
1 year ago
Rita, das Kleid steht dir echt wahnsinnig gut.
Du solltest Deinen Beruf(ung) wechseln und Königin werden. ;) Schönes Foto von Dir, toll inszeniert und umgesetzt. Grüße :)
1 year ago
Ein wunderbares Kostüm, Rosing und Location!. Sehr schön!
2 years ago
Traumhaft schön...klasse Posing
GlG Thomas
2 years ago
wunderbare Inszenierung, mir gefällt Dein Posing sehr. Erinnert mich an eines meiner Fotos ;)
4 years ago
Klasse, Du verkörperst die Rolle perfekt.
LG Carlitos
4 years ago
Wooow, sehr edles Outfit, sehr schönes Posing, Klasse Bea, Kompliment an alle beteiligten
5 years ago
Hammer Schön dieses Bild...
Kompliment für das Outfit...
LG
Thomas
5 years ago
Klasse Aufnahme einer hübschen Schlossherrin.

LG Peter
5 years ago
Die Vorbereitung kann ich nur erahnen
Klasse Set und super umgesetzt
LG Jürgen
5 years ago
Klasse Outfit und Styling.
Sehr gelungene Inszenierung.

Beste Grüße
Harry
...hier wäre man(n) gerne der Schlossherr...
LG Jürgen
....eine schöne Dame...

lg Dieter
5 years ago
Wenn die interessanten Models nicht immer so weit weg wären... ;-) Tolles Bild. Ich mag deinen Blick. Und das Kleid passt sehr gut zu Dir.
5 years ago
Der verschmitze Blick ist genial... der Betrachter sieht bei genauerer Betrachtung, dass Du was im Schilde führst ;)

Ein klasse Bild!

LG DLFrank ;)
5 years ago
...eine schöne Königin!!!
Alles sehr stimmig und sehr schön.
LG Eria
[gone] User_257756
5 years ago
Starke aufwändige Arbeit.
Chapeau an alle.
VG Jos
5 years ago
Sehr, sehr schön!

LG Norbert Hess
5 years ago
Super Lokation, romantisch mit dem Kleid in Pose gesetzt *****
LG. Patrick
5 years ago
Wunderschön wie aus einem Film.
Perfekt.
LG Ernst
5 years ago
wundervolles Outfit und klasse Set. Gefällt mir sehr.
5 years ago
Grandios schönes Kleid, das Dir gut steht und das Du in einer passenden Kulisse präsentierst. Sehr schönes Bild.
LG, Meiko
5 years ago
...grandioses Outfit was dir super steht.....mal was anderes von dir....GLG Frank
5 years ago
Wow, eine beeindruckende Erscheinung, sehr sehr elegant!
André
5 years ago
das richtige Kleid zur richtigen Kulisse.
eine wunderbare Aufnahme.

VG Michael
5 years ago
Sehr edel! Sehr schönes Foto!
VG Ralf "McK"
5 years ago
Da stimmt alles: KLASSE !!!
LG
Thomas
5 years ago
Edel und perfektes Outfit in der Location.
L.G.
Holger
[gone] fanie81
5 years ago
Sehr edel und schön , tolle Arbeit! lg Stefanie