16.02.2002 - Fotoshooting am Plöner Schloss.

Comments 35

Comments have been deactivated for this image.
#35 You will no longer see this post.
Ein Foto wie aus den fünfziger Jahren, toll gemacht.
LG
Jürgen
1 year ago
Ein sehr edles und wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.

LG Hermann
1 year ago
Feine Szene, fein fotografiert.
fg - peter
2 years ago
tolle Idee gut umgesetzt!
2 years ago
Sehr schönes Portrait, Schärfe und Model.

Manfred
Schönes Portrait!
Klasse
2 years ago
großartige Inszenierung!
glG, ClauDIA
Fashion und stylisch schön
eine gelungene Arbeit die mir sehr gut gefällt.
Gruß Peter
Starke Arbeit ... quasi aus einer anderen Zeit entsprungen und technisch aufgemöbelt
LG Andreas
2 years ago
Erinnerungen...
Klasse Arbeit!
L.G. Rudi
2 years ago
Stilvoll. Kompliment.
Lg Frank
2 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
2 years ago
Total schönes bild...lg Ricci
2 years ago
supiii
Kompliment an Modfel und Fotograf
2 years ago
Sehr cooles Bild. Wirkt wie aus Hollywood.
2 years ago
Wow, ich finds klasse, sehr gute Bildidee.
LG Horst
2 years ago
Cool :))
Johnny D
2 years ago
sehr lässig und schön
2 years ago
Ganz die lady
Sehr schön

vlg Haenson
2 years ago
Ein Hauch aus den fünfziger Jahren. Mir gefällt die Idee und die Umsetzung sehr gut.
2 years ago
Tolles Styling und sehr schön eingefangen. Kann mir vorstellen die Entscheidung für den engen Bildschnitt war nicht ganz einfach, weil das Auto sicher auch schön war, gefällt mir sehr gut. LG Andy
Hübsches Model!
Klasse Inszenierung!
Spitze!

Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
Großartige Inszenierung!
LG
Jens
3 years ago
Klasse Szene, tolles Foto!
LG Petra
Tolles Bild
sehr edel!

Thomas
ich mag Inszenierungen, finde dieses Bild das beste auf Deiner Seite, weil es, obwohl im kleinen Ausschnitt, total schlüssig ist und in der Gesamtheit absolut überzeugt, halt aus der Zeit, Kompliment für dieses tolle Werk!
3 years ago
Klasse Retro Aufnahme, tolles Model, wunderbar präsentiert, sehr schöne Bea, gefällt mir sehr gut
jooo ... Exzelent ... das !!
3 years ago
Hat Stil mit diesem Retrolook!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 1,182Views
  • 35Comments