Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ein wunderschönes Porträt ...
Schön, ein starker Blick ... doch irgendwie verletzlich ... und Augen die einen mit Ihrem Blick fangen...

Mike
Ich kann mit dem Kommentar von Manfred Kliebisch einfach nur anschließen, er bringt es für mich auf den Punkt. Zeitlos, mit ganz viel Seele und Tiefgang, da schwingt super viel mit in dem Bild, was den Betrachter einnimmt und fesselt. Das Gefühl hat man bei vielen deiner Bilder - aber man kann ja nicht überall dasselbe drunterschreiben ;)
Wirklich hammer, was Du postest, ganz tolle Werke.
Liebe Grüße
Matthias
Hammer-Portrait!

LG
Andrej
3 years ago
Ein wunderschönes Portrait
LG Rudolf
4 years ago
so schlicht....und soooo schön......ein Bild mit Seele.

lg Manfred
4 years ago
Kompliment ... gefällt mir
[gone] User_100187
4 years ago
... die Augen!
LG kArl
Atemberaubend und natürlich schön, absolut sehenswert, bin begeistert
5 years ago
So hübsch, so zart, so fein - eine Augenweide
LG Hans-Peter
5 years ago
sehr, sehr schön...

tobibu

Photo details


  • 5,256Views
  • 10Comments