Analoge Fotografie - keine digitale Nachbearbeitung!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Erinnert mich spontan an das Cover eines alten Jazz-Albums von Blue Note Records... Sehr schöne Bildidee und Umsetzung!

LG, Marcus
1 year ago
Großartige Inszenierung!
LG
Jens
1 year ago
Das ist auch sehr schön!
2 years ago
Traumhafte Beine!
Absolut genial in den Mittelpunkt der Aufnahme gerückt!
Zudem atmet dieses Bild den Charme längst vergangener Zeiten!
Begeisternde Bildkomposition!
Also ganz ehrlich, ich bin geflashed! Toll! Wunderschön einfach und reduziert auf das Wesendliche.
3 years ago
sehr schön .. prima gemacht! Grüße Hatty
3 years ago
Ich finde das passt :)
Bengt
4 years ago
mag ich sehr.
.
lg fox
...........cool gemacht!

Thomas
Und was für eine nette kleine Pointe am Bildrand, wo Pferd und Reiter Auto fahren … gut, ich schau dann auch wieder gerne auf schöne Mädchenbeine ganz verhüllt!
LG Rainer
[gone] User_403219
5 years ago
toller Bildaufbau
5 years ago
Grandiose Arbeiten die einem so richtig zeigen wo man selbst steht. :-)
5 years ago
find ich total klasse
thomas
5 years ago
Tolle Beine und im Hintergrund eine schöne Architektur sowie etwas Leben auf der Straße. Das kommt richtig gut und gefällt mir sehr!
[gone] User_547753
5 years ago
wie von alte Zeiten..toll!gefallt mir sehr.

lg.veronika
5 years ago
Ein toller Hingucker!
5 years ago
das ist schön ! .. sah kürzlich La Dolce Vita .. MfG H.
[gone] User_546280
5 years ago
Richtig coole Arbeit. Wäre kein oder ein älteres Auto im Hintergrund wäre es auch sehr zeitlos klassisch.