Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
deine lässige Natürlichkeit überzeugt … wunderbare Fashion-Aufnahme in schöner Location!

LG Gerd
5 years ago
Dieses Foto ist das beste Bild in Deiner kleinen Serie; ein herzliches Willkommen in der Mk und viel Erfolg hier. Ich bin überzeugt, das wird was, mit dieser guten Figur, dem hübschen und unverbrauchten Gesicht und Deiner Natürlichkeit wirst Du es schaffen.
Schau Dir mal meine Fotos an, wenn sie Dir gefallen und Du mal in meiner Nähe bist, melde Dich bitte bei mir. Bis dahin alles Gute und
lG
Rudi
5 years ago
Dieser Militärkram ist so gar nicht meins.
Diese Serie hier zeigt jedoch Dein Potential!
Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne für ein Shooting im Raum Erfurt. Ist ja nicht so weit. Vielleicht hat mein Vorschreiber dann auch Lust, so dass es sich lohnen könnte ;-)

LG Stephan
5 years ago
Schöne Pose und Ausdruck, feine Arbeit, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
5 years ago
Eine Wunderschöne Fashionaufnahme von Dir!
L.G. aus Würzburg
Rudi

Photo details


  • 2,910Views
  • 5Comments