Das Bild ist jetzt etwas über ein Jahr alt und war eins meiner ersten Bilder und ist auch noch immer eins meiner Lieblingsbilder.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
auch ein super portrait!!
5 years ago
Feines SW gefällt mir sehr.

VG

Uli
einfach klasse....sehr schönes Porträt

lG aus Minden ;o)
Rainer
5 years ago
Vielen Dank für die lieben Worte
Ein wunderbares Porträt und ein faszinierender Ausdruck.
Klasse.
LG,
Stefan
5 years ago
Bemerkenswertes Porträt , dein direkter Blick schafft eine eindringliche Intensität !
[gone] User_5999
5 years ago
Dein außergewöhnlich schönes Gesicht bezaubert - dabei setzen die ausdrucksvollen Augen und der erotische Mund faszinierende Akzente... Deine sinnliche Ausstrahlung ist absolut traumhaft...

Kompliment und liebe Grüße, Michael
hübsches Model
tolle Augen
schaut vielversprechend aus
LG Jürgen
5 years ago
Klasse Portrait. Ich sehe ein tolles Gesicht und einen schönen Ausdruck. Wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße,
Dirk.

Photo details


  • 1,810Views
  • 9Comments