No title by DwtJ From the gallery Altes...

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] nightsun
09.01.2008
Klasse gemacht!
mit einem Hauch Erotik!
Das gefällt mir sehr gut!

LG
Stephan
03.12.2007
Oha, eine wirklich feine Arbeit. Das knallt wunderbar rein! Kompliment! Du hast was, ein sehr interessantes Model!

LieGrü - Kai
[gone] foto-ks-
13.10.2007
wirklich ein ausgezeichnetes foto von dir!
lg
markus
Gefällt mir sehr gut

LG aus Duisburg
Der Sand
sehr geiles bild!! kommt gut
#10 You will no longer see this post.
[gone] sweety21 sucht shootings
17.03.2006
tolle aufnahme,gefällt mir
jupp finds auch gut u. ich buch sie klaro auch gerne noch mal.. aber für alles andere.. NUR KEIN AKT.. *fg*

lG lisi
03.09.2005
:-P alamo..
[gone] Ver@
04.08.2005
gefällt mir sehr gut das bild, klasse umgesetzt
23.07.2005
ja, doch ... cooles Model, klasse Bild :-) ... aber schon wieder ein farbiger GUCHOT ??? langsam wird mir Guido aber doch unheimlich ;o))) ...

LG, Ulli.
12.07.2005
DAS war meine :)
Aber ich wußte nicht wie Guchot sie umsetzt..
Der Herr hat nen Blick fürs gute Bild :)
DANKE!!
Weiß nicht, ob es der Ladys Idee war, oder eher die des Fotografen (was ich eher vermute), aber das Bild hat definitiv Klasse !
04.07.2005
@EEC: War ne komprimierte Vorschau per eMail. Die Bilder auf der CD die DwtJ noch erhält sind deutlich größer.
yeah endlich profi-fotos: TOLL!

Photo details


  • 1,683Views
  • 15Comments