Wassershooting im Berliner Müggelsee

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wenn ein Bild Gänsehautfaktor hat, dann dieses! Großartiges Composing für großes Kino! Intensivst.
Matthis Fuhrmann

Eigentlich verlange ich gar nicht soviel :) Nur Selbstbewusstsein und natürliches Auftreten. Danke für dein Feedback.
2 years ago
Sehr stark. Du verlangst Deinen Models so einiges ab. Respekt das die sowas mitmachen. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache.
[gone] User_422904
3 years ago
Gigantisch geniale Serie!
4 years ago
Wunderschön intensiv...ich mag es sehr :)
Die Stimmung wow das bekomme ich ja glatt eine Gänsehaut. Das ist eine fantastische Serie!
[gone] User_547753
5 years ago
Sehr starkes Bild ! Die perfekte Welle erwischt .

LG.veronika
Eine kraftvolle und eindrückliche Serie!
Ganz wunderbar steht der Berachter mit, mitten im Sturm. Die Lichtstimmung düster und dramatisch!

Glückwunsch an Fotograf und Model!

Photo details


  • 2,067Views
  • 8Comments