Euch gefällt das Bild?
Hier gibt es noch eine Variante!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
Sinnlich und sexy ohne viel zu zeigen! Superschön!
Ein wirklich tolles Bild
Mir gefällt es richtig gut.
VG Andreas
4 years ago
wundervoll....eine ganz feine Stimmung.....dazu diese Stille....eine bildschöne Frau mit feiner Sinnlichkeit.....sehr feinfühlig rüber gebracht.

lg und wunderschöne besinnliche Weihnachtstage

Manfred
4 years ago
...viele interessante Bilder auf deiner SC....
...sehr kreativ.....

GLG Frank
4 years ago
Das ist wunderschön! Lichtverlauf, Posing, Stimmung. Einfach klasse!
4 years ago
Wow... traumhafte Natur-Lokation!
Top in Szene gesetzt mit einem tollen Model!

Gruss und Kompliment aus der Schweiz, Alex
[gone] User_546280
4 years ago
Bin absolut kein Fan von Raps- oder Weizenfeldern, aber das hier ist der Hammer.
4 years ago
gefällt mir super ..vg Guido
5 years ago
eine wunderschöne aufnahme. perfekt eingefangen
5 years ago
Eine prima Lichtstimmung und voller Ruhe!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Sehr schöne Bild serie gefällt mir recht gut Lg
5 years ago
ganz bezaubernd-
mag ich sehr-
LG. Jutta
5 years ago
Etwas Sommer Poesie von Dir finde ich fantastisch. Eine feine Teamwork die absolute Sinnlichkeit zeigte.
LG. Zbigniew
Sinnlich und geheimnisvoll zugleich
LG Jürgen
5 years ago
schön und stimmungsvoll inszeniert, da kommen sommerliche Gefühle auf :) LG Rudi
5 years ago
Ganz wunderbar !
LG, Johnny
#3 You will no longer see this post.
5 years ago
wunderschön

LG
[gone] User_5999
5 years ago
Ein magischer Moment... Ich kann gar nicht wegschauen... die sinnliche Ausstrahlung und der reizvolle Ausdruck überzeugen! Liebe Grüße, Michael

Photo details


  • 1,881Views
  • 19Comments