Cape Town

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wunderschönes Bild und eine beeindruckende SC!
LG Jörg
4 years ago
Tolles Model, super Licht, schöne Stimmung: Perfekt! Congrats! Ruggero
5 years ago
Dankeschön. Der Dank geht auch an all jene Fotografen, die mich immer wieder gut in Szene zu setzen wissen
5 years ago
Egal was du machst wo du stehst usw, alle Bilder sehen toll aus ...
5 years ago
Außergewöhnlich schön.
Armin
5 years ago
wunderschönes foto
5 years ago
Dich hat der liebe Gott persönlich geklöppelt. Dabei war er garantiert alleine. Hat er klasse gemacht. Ich sehe eine wunderschöne Frau. Mein Kompliment.
Der Kollege hat dich aber auch fein in Szene gesetzt.
Liebe Grüße,
Dirk.
5 years ago
gefällt mir MEGA ..vg Guido
5 years ago
Wow. Einfach nur gut!
5 years ago
Danke euch Leute
[gone] User_422904
5 years ago
Wudnervolle Arbeit, so wie man sie von euch kennt! Top!
5 years ago
ich finds immerwieder schön, wie du einen durchs Bild führst. So wie auch beim Afrika-Bild mit dem Tüpfchen-Oberteil. Man schaut über deine Beine deine Figur entlang und landet bei deinen Augen. Finde ich cool!
LG
Martin
5 years ago
TRAUMHAFT!
KOMPLIMENT!
Gruss Alex
5 years ago
Einfach großartig
#4 You will no longer see this post.
5 years ago
WOW. Ein Traum in Weiß.
Starke Pose, tolles Model, in einem klasse Licht präsentiert.
Top Arbeit von Euch.
G.l.G.
Dirk
5 years ago
wunderschön!
lgf
5 years ago
klasse !

lg heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 10,231Views
  • 18Comments