Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Absolut TOP , das rockt ! Gefällt mir super . Lg timo
[gone] Nune1
28.09.2008
Total stark, habt ihr großartig gemacht ;-)
lg janine
20.06.2008
Sehr schöner Sonnenuntergang, gefällt mir gut, dazu noch der Schatten der Person, sehr gut gemacht!
Gruß Falter
Sehr schöne Aufnahme!
Tolle Bildidee, klasse Location!
Gefällt mir!

Lg Pari
Tolle Umsetzung. Klasse Bild.
Gefällt mir sehr gut.
Lob an den Fotografen.
LG Käv
[gone] small_girl77 just me **new pics**
14.08.2007
ein traumhaftes bild... einfach perfekt würd ich meinen

lg smalli
[gone] Sahara
01.08.2007
geil gemacht. klasse lichtstimmung!!!!

lg
yvonne
31.07.2007
Ja, echt supertolles Bild.
Gefällt mir gut :)
10.07.2007
tolle stimmung.... wirklich klasse... die atmosphäre ist einmalig
05.07.2007
geniale idee und tolle umsetzung =)
lg
[gone] maxi6356
04.03.2007
genial!
aber mir gefallen einige bilder auf deiner sedcard:-)
lg andrea
[gone] AnnaP !! (Endlich wieder on, neue Bilder folgen!)
25.01.2007
geiles licht, geile stimmung, coole location!
gefällt mir!
[gone] *Mascha*
28.12.2006
sieht echt klasse aus :)
23.10.2006
Sehr plakativ - gut gemacht!
[gone] bstyle.biz™
23.10.2006
ja fein. wo gibts denn das poster zu bestellen? ist das in deiner oder meiner wahlheimat entstanden? weil falls in meiner, dann weiß ich schon wo das ist und mit den windrädern wollt ich auch schon lang was machen und ich finde, die passen da sehr gut rein. nur stehen da seit ein paar wochen inzwischen 4, wo ich meine...
[gone] bella (Model+Amateurfotografin)
28.09.2006
die Windräder und sonst. Unebenheiten im Hintergrund stören etwas den Gesamteindruck .Ansonsten gefällt Idee und Umsetzung. Lg
[gone] Claudia HB
27.08.2006
einfach nur genial!!!

Photo details


  • 1,749Views
  • 17Comments