Eine Idee, die ich endlich umsetzen konnte.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
schönes Gesicht ,, ja die Möwen sind auch toll , und wenn man dort Aufwächst sicher auch ein Erlebnis. Weiter viel Freude am Leben , da kommt noch was .. und als Model auch .. gutes Wünschen..
danke schön
Tolle Wirkung, ich finde es genau richtig, so wie es ist !
LG Andreas
1 year ago
Beim Anklicken war ich direkt begeistert. Dann habe ich mir die Frage gestellt, ob das Bild mit weniger Möwen noch gewinnen würde.
Falls sie wirklich alle so da waren, lass sie drin. Falls nein, ist es eine Anregung bei gleichem Bildfeld sie zu reduzieren und zu überlegen, ob dadurch die Bildwirkung gewinnt.
Auf jeden Fall ein Foto mit dem an sich beschäftig und ihm Zeit schenkt, somit Daumen nach oben.
LG Udo
1 year ago
Für mich sind zu viele Möwen in, für das Flugverhalten der Tiere, unnatürlichen Abständen und Ausrichtungen in das Bild montiert. Das passt nicht zu der "natürlichen Atmosphäre", die das Bild wohl haben soll.
1 year ago
Very nice portrait !
1 year ago
Grandios !

Mike
1 year ago
toll in SW... starke Pose vom Model
;-)
mag ich, tolle Idee und Umsetzung, passt Alles
lg
Dani
well done! Hitchcock-like...
Wolfgang
1 year ago
Großartig! Ganz tolle Idee!

Composing, nehme ich mal an?
[gone] schallkoerper fotografie
1 year ago
ganz ganz ganz große Klasse !!
1 year ago
Echt starke arbeit
Vg uwe