Eine weitere, positive Bewertung verdient das hervorragende Mietstudio „Cameraworkers“ in Berlin Mariendorf. Das gesamte Studio ist neu eingerichtet mit sehr guter Hensel Blitzanlage und zahlreichen Requisiten. Ein Motorrad gehört sogar dazu, ob das allerdings im Preis ist weiß ich nicht. Die Preise finde ich übrigens sehr günstig, bedenkt man die gute Ausstattung und das überaus großzügige Raumangebot mit stattlicher Deckenhöhe und reichlich Platz nach allen Seiten. Der persönliche Kontakt und die Betreuung waren hervorragend. Ich fand’s großartig

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Hammer Body & wonderful light.

All the best
Dave
2 months ago
Klasse Pose, Lichtsetzung, Model und Bild!
Toller Body, natürlicher Sexappeal und gefühlvolles Posing.
.........sehr schön anzusehen!
Kompliment!

Thomas
1 year ago
Ganz großes Kino, gefällt mir sehr! -- CU Heiko

Picture Participants 2

Photo details


  • 567Views
  • 5Comments