Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
...@Steffen: Was soll es sonst sein?
In Anlehnung an die PN von 2013 frage ich,
ist das ein Bild ?
4 months ago
Das hat das gewisse etwas :) ! Stark und gefällt mir sehr gut :)


Liebe Grüsse

Dirk
4 months ago
interessant!
LG - Wolfgang
eine zweifellos extravagante, ungewöhnliche bea,
die schönheit liegt im auge des betrachters

lg oldboy
1 year ago
Sehr cool!
LG frannco
1 year ago
Also ich mag es, denn:
für den Fotografen, und möglicherweise auch für die fotografierte Person, wird dieses Bild eine Erinnerung begründen.
Sollte dieses Bild, und es ist ein Bild, mal in einem Rahmen an einer Wand zu betrachten sein, gehe ich davon aus, dass jemand genau nach diesem Bild fragen wird! Diese Frage wird lauten: "wer ist das?", oder " wer hat dieses Bild gemacht?".
Ein Bild - das bleibt!

Beste Grüße Hans,

Michael
@Alfred! WARUM soll sich dieser Stil durchsetzen?
Es ist doch nur eine von 1000en Varianten der Fotografie.
...und WER will schon immer nur das gleiche machen ;-)

Hans
1 year ago
Sorry,
aber ich habe ernsthafte Zweifel, dass sich diese Form der "Aquarell"-Fotografie, bei der Farben und Konturen zerfließen, im dritten Jahrtausend wirklich durchsetzen werden …
Ich hoffe sogar, dass es nicht der Fall sein wird, aber es ist halt alles nichts als eine persönliche Geschmackssache !
Gruß, Alfred

Photo details


  • 400Views
  • 10Comments