Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Arbeit - toller Blick in eleganter Pose und super Umsetzung von Komposition und Farben im Bild
4 years ago
sehr toll inszeniert und im Bild festgehalten
[gone] User_591735
4 years ago
Wirklich tolles Foto, wunderschönes Model und sehr stimmige Bearbeitung. Top
4 years ago
Wunderschön in den kupferigen Farbtönen. Dazu ein tolles Model und eine zum sterben schöne Location!
4 years ago
Der absolute Hammer!
4 years ago
Kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Das einzige wo ich was zu meckern habe, ist das Dein linkes Bein abgeschnitten ist.

LG
Thomas
Tolle Fashionaufnahme!
Gruß
Freddy
4 years ago
Eine sehr schöne Arbeit
LG Rudi
4 years ago
Tolle Haarpracht
schön zurecht gemacht
4 years ago
Wunderschöne Location,das Model sowieso und natürlich auch. :-),toll gepost und stimmig bearbeitet.Würd mir das schöne Stück etwas größer an die Wand hängen.Tolle Fotografie
4 years ago
Ein Bild was mit angenehmer Natürlichkeit bestens wirkt!
Liebe Grüße vom Wilfried
4 years ago
Lissabon? Wunderschönes, stimmiges Foto!
tolle Frau, klasse Bild, mega Ausstrahlung !!

lG
4 years ago
Fantastisch!
Peppiger Style und überzeugende Bildpräsenz.
4 years ago
Gefällt mir sehr gut! LG m. Berlin

Photo details


  • 7,798Views
  • 16Comments