Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hallo Peter,
die Funken sind echt .... es bestand keinerlei Gefahr für Luci weil:
- solange das Model "heißer" als die Funken ist, kann nichts passieren ;-)

- so, nun die ernste Erklärung .... wenn du genau schaust ist der Funkenschutz des Winkelschleifers genau so gedreht, dass ihr Körper geschützt ist .... die Funken fliegen mit ausreichend Abstand an ihr vorbei .... sieht hier nur näher aus als es war .... außerdem sind die Funken einer Schleifscheibe wirklich nicht besonders heiß und haben keine Wärmekapazität für Verbrennungen ..... die einzige Gefahr wäre für die Augen und Schutzbrille hatte sie auf!

Übrigens, bei diesem Foto:

https://www.model-kartei.de/fotos/foto/18636305/

sind die Flammen auch echt ..... wir machen das immer authentisch und Luci ist ein mega Model für solche Aufnahmen!

Gruß Gerhard
3 years ago
Ich finde Fotos "mit Aktion" allemal besser als gestellte. Dieses Werkstattbild finde ich sehr gelungen. (Aber: wenn die Funken echt sind, dann ist die leichte Bekleidung leichtsinnig, sorry.)
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,541Views
  • 2Comments