Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.01.2010
hübsch ..... aber Kleckschen ... da sind ja alle Bilder mit etwas Haut verschwunden ?

anTon
08.10.2009
Eine sehr schöne und zugleich ansprechende Aufnahme.
- Ein Lob an beide Seiten -


Gefällt mir.

Gruß
Martin
13.04.2009
Feine Bildidee.....klasse in dem Licht und Posing!

Nice Day,
Dieter
[gone] ~Bachelor~™
09.02.2009
Ein sehr schönes Bild..klasse Posing..sehr ausdrucksstark..ein hammer
Blick..sehr edel und stylisch..tolle Arbeit von alle Beteiligten !! SUPER !!

Lg.Bachelor
[gone] User_12838
17.12.2008
Ganz schön kess...

Michael
29.10.2008
sehr schönes foto...toll !!!
[gone] Harry´s
08.10.2008
Spiegelfotos sind immer witzig. Hier passt Ausdruck und Licht besonders gut. Gefällt.
lg
Harry
27.09.2008
Sehr schön....ich liebe die Art von Bildern!!!!!!!
[gone] Noriel mit Begleiter Herr Loreal auf der Suche
13.09.2008
"bild" hübsch...
einfach ..."toll" würde ich sagen aber das noch nicht allzu passend für dieses Bild..
[gone] nastyaM
09.09.2008
süß!! hübsche Idee!!
06.09.2008
Schaust sehr sicher und selbstbewusst...
Hast auch guten Grund dazu...:)

LG Lana
27.08.2008
cooler blick :-) mag das so....

lg
mark
[gone] Christin B [Total in Shootinglaune]
13.08.2008
wow klasse sandra ... deine SC ist mittlerweile wirklich wunderschön klasse mach weiter so


LG Christin
[gone] Mapad
10.08.2008
Klasse Idee und toll umgesetzt
LG Mapa
[gone] Egoshooter
06.08.2008
Du überzeugst (wie immer).
LG Achim
[gone] 3Farben-wird langsam blond
30.06.2008
sehr hübsch
und selbstbewusst!!
klasse-giebt ein stern*:)
[gone] Two-Face27
26.06.2008
Der Blick ist der HAMMMMMMER! ;)
noch mal schnell überprüft, ob alles passt, bevor es auf die Piste geht. ;-) Und Du scheinst mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Wär ich auch!

Klasse gemacht, geniale Aufnahme!

Ganz liebe Grüße

Herry
[gone] User_11400
24.05.2008
Ein tolles Photo einer starken Frau!
Ich mag ja so Spiegelbilder :o)

- L!noth -
[gone] User_11400
24.05.2008
Ein tolles Photo einer starken Frau!
Ich mag ja so Spiegelbilder :o)

- L!noth -
Super schönes Bild! Ich glaube nach diesem zufriedenen Blick zu urteilen, konntest Du danach direkt die Wohnung verlassen und musstest keinen Umweg mehr über's Bad machen ... :-)

LG Uwe
Ein wunderschönes, emotionsgeladenes Fashionphoto von Dir, sehr schön spiegelinszeniert und posiert in Szene gesetzt, super sexy. Du bist ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung und einem super Body.

GLG aus Leipzig, Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,062Views
  • 22Comments