(BDSM PornArt Text-Bildband)
Unzensiert. Unbekleidet. Ungestellt.

Während einer Internetrecherche stößt "S" auf den JOYclub und lernt hier ein dominantes Paar kennen. Nach ihrem ersten Treffen mit den beiden steht für sie fest: sie will mehr!
Mit dem Mann erlebt sie anschließend ihre erste BDSM Session, entdeckt ihre devote Seite und stößt bei einer Vorführung an ihre körperlichen Grenzen.

Dieses Buch zeigt mittels hochwertiger Schwarz-Weiß-Fotografien Stolz, Demut, Lust, Benutzung, Glück und Unterwerfung.
Verpackt in einer Erzählung, die zusätzlich zu den Bildern einen Einblick in die Gedanken der Hauptfigur gewährt.

Calvato und ich wollten weg von den digitalen Medien und zurück zu etwas Handfestem. Aus diesem Grund wurden alle Inhalte exklusiv für diesen Bildband erstellt.

Mehr Infos unter:
http://www.modeldesty.de/enthuellt/

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Großartig gemacht, großes Kompliment ......
LG Andreas
4 years ago
Tolle Inszenierung!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] User_441700
4 years ago
Man möge mir verzeihen, aber als ich den Text zu dem Bild gelesen habe, fiel mir sofort Roissy und die *O* ein. Fotografisch große Klasse
4 years ago
Ganz was neues .. so grossartig Fotografiert.. und vom Meister Persönlich ... SpitzenFoto . danke schön
Ich liebe das Bild...es fesselt die Gedanken und den Blick....
LG Gerd
4 years ago
Ganz, ganz stark!
4 years ago
eine klasse Szene und eine feine schwarzweiß Arbeit.
Liebe Grüße
Arndt

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,086Views
  • 7Comments