No title by P.W. From the gallery SC Erweiterung II

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2009
sehr hübsche und natürliche aufnahme. gefällt mir.
gruß
björn
....................hooooo ................. das gefällt !! ..................
Generell gesagt.
Ein superschönes Model und das ganze toll umgesetzt.
LG; Mario.
16.02.2006
Dieses Bild und BildNr. 3 finde ich sehr schön. Das Model ist sehr gut, durch die Wahl der Brennweite/Blende vom HG getrennt. Die Blicke des Models gefallen mir ebenfalls sehr gut, wobei der Blick hier noch etwas entspannter/natürlicher rüberkommt als bei BildNr. 3. Auch, so finde ich, lockert die Diagonale das ganze Bild etwas auf.
Zu den Schatten, jaaa hätte man etwas aufhellen können, finde aber es hält sich noch in Grenzen.

LG

Photo details


  • 635Views
  • 4Comments