aus einem workshop mit der geisha auf kreta...
(die meisten hätten es oktopussy betitelt)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Die Symmetrie der Zehen finde ich überaus bemerkenswert.
[gone] User_554486
1 month ago
Lecker :-)
Ich liebe ja Tintenfisch :-)
2 months ago
Wow! Super cool!
2 months ago
hot und sexy !
super lieben so was auch .
5 months ago
heute ist karfreitag und da wird häufig ein totes lebewesen am kreuz
dargestellt -auch wenn es nicht zum verzehr bestimmt ist- das finde ich viel geschmackloser- alles liebe rainer
5 months ago
Naja, ein totes Lebewesen wird für ein Shooting benutzt.
Ich finde so etwas irgendwie pietätlos. Klar, es wurde nicht zum Shooting, sondern für den Verzehr getötet.

Dennoch: wie würde ein Shooting mit einem eben erst geschlachtetem Kalb ankommen?
Oder liegt der Unterschied darin, das ein Kalb oft als süß angesehen wird und ein Octopus eher auf Viele abstoßend wirkt?

Das wäre dann allerdings noch geschmackloser, wenn allein die Sympathie oder Antipathie eines Lebewesens für uns ein Grund wäre, ob es getötet und zur Schau gestellt werden darf oder nicht.
Ich find's super!
9 months ago
in jeder Hinsicht sehr gut
MFG
RD
1 year ago
Wie originell!
Lg
1 year ago
Rainer, tolle Arbeit. Und danke, dass Du es nicht Oktopussy betitelt hast... oder hast Du es doch nicht im Subtext? Egal, wieder eine meisterliche Arbeit von Dir.
1 year ago
Well done!
Lgf
1 year ago
vielleicht lebt es ja noch?
1 year ago
Fotos mit toten Tieren finde ich äußerst geschmacklos!
Viele Grüße, Tom
super!!!

mag ich total
lg
DAni
1 year ago
Traumhafte Idee und genial die Umsetzung!
1 year ago
STARK----HAMMER

Gruß

Photo details


  • 8,401Views
  • 16Comments