aus einem workshop mit der geisha auf kreta...
(die meisten hätten es oktopussy betitelt)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Ich denke, der tote Tintenfisch hätte das nicht so geil gefunden. Für mich eher ein No Go... :/
2 years ago
Die Symmetrie der Zehen finde ich überaus bemerkenswert.
[gone] User_554486
2 years ago
Lecker :-)
Ich liebe ja Tintenfisch :-)
[gone] User_597859
2 years ago
Wow! Super cool!
2 years ago
hot und sexy !
super lieben so was auch .
3 years ago
heute ist karfreitag und da wird häufig ein totes lebewesen am kreuz
dargestellt -auch wenn es nicht zum verzehr bestimmt ist- das finde ich viel geschmackloser- alles liebe rainer
[gone] User_453453
3 years ago
Naja, ein totes Lebewesen wird für ein Shooting benutzt.
Ich finde so etwas irgendwie pietätlos. Klar, es wurde nicht zum Shooting, sondern für den Verzehr getötet.

Dennoch: wie würde ein Shooting mit einem eben erst geschlachtetem Kalb ankommen?
Oder liegt der Unterschied darin, das ein Kalb oft als süß angesehen wird und ein Octopus eher auf Viele abstoßend wirkt?

Das wäre dann allerdings noch geschmackloser, wenn allein die Sympathie oder Antipathie eines Lebewesens für uns ein Grund wäre, ob es getötet und zur Schau gestellt werden darf oder nicht.
Ich find's super!
3 years ago
in jeder Hinsicht sehr gut
MFG
RD
3 years ago
Wie originell!
Lg
3 years ago
Rainer, tolle Arbeit. Und danke, dass Du es nicht Oktopussy betitelt hast... oder hast Du es doch nicht im Subtext? Egal, wieder eine meisterliche Arbeit von Dir.
4 years ago
Well done!
Lgf
4 years ago
vielleicht lebt es ja noch?
4 years ago
Fotos mit toten Tieren finde ich äußerst geschmacklos!
Viele Grüße, Tom
[gone] User_570984
4 years ago
super!!!

mag ich total
lg
DAni
4 years ago
Traumhafte Idee und genial die Umsetzung!
[gone] User_579936
4 years ago
STARK----HAMMER

Gruß

Photo details


  • 9,963Views
  • 17Comments