Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Lässig wirkende Pose eines selbstbewussten Models mit natürlicher erotischer Ausstrahlung. Bravo an Model und Fotograf für dieses Portrait!
Viele Grüße
Thomas
lässig, cool, sexy !

Thomas
2 years ago
Natürlichkeit pur, einfach ein Genuß, es anzuschauen.
2 years ago
Sehr schöne Aufnahme,
LG Peter
Top Ausstrahlung, einfach ein sehr schönes Foto.
Lg René
[gone] User_333079
2 years ago
Wahnsinns Ausstrahlung! Du trägst das Porträt mit Leichtigkeit! Chapeau!
2 years ago
wow, mir fehlen die Worte......
Du bist tolles , hübsches Model.........

LG Willi
#20 You will no longer see this post.
3 years ago
Sehr schönes Foto. Tolle Ausstrahlung von dir

LG Detlef
[gone] User_605648
3 years ago
WOW - bist Du hübsch!
Tolle Ausstrahlung!
VG
3 years ago
sehr schön.
Wolf
¨Lässig das .... Bellissima !
3 years ago
Du hast eine so starke und besondere Ausstrahlung! Begeistert mich wirklich sehr! LG, Kai
3 years ago
Für mich ganz klar dein -bisher- bestes Bild. Ausdruck, Posing, Licht und Kombination aus Kleidung, Hauttonung und Hintergrund sind einfach großartig.
Gruß
Andreas
Ich finde diese Bild eines der Besten auf Deiner Sedcard. Deine ausstrahlung ist wundervoll
lG Sam G.
3 years ago
Ein starker Auftritt.
LG Uwe
tolle Arbeit,
LG Edy
3 years ago
Seht natürlich und wunderschön,
gefällt mir sehr

LG
Johannes
3 years ago
Klasse Deine lässige Pose und Dein direkter Blick. eine Aufnahme, die mir sehr gefällt.
LG Hermann
4 years ago
Du bist einfach so ein fesches Madl! LG Walti
4 years ago
so ein fragender Blick.....ganz schlicht.....mag ich sehr....mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred


ps. ab April nicht mehr in der MK
[gone] User_5999
4 years ago
Sehr schöne Augen setzen in Deinem reizvollen und ausdrucksstarken Gesicht tolle Akzente... Auch Deine attraktive Ausstrahlung begeistert mich... Liebe Grüße, Michael
4 years ago
Ein schönes Foto mit selbstbewusster Ausstrahlung - gut gemacht!
liebe Grüße vom Wilfried
[gone] User_11506
4 years ago
Unglaublich hübsch....
4 years ago
Sehr schickes Bild, strahlt Lässigkeit und Authentizität gepaart mit Willensstärke aus. Aktuell für mich eines deiner besten Bilder.
LG Elmar
#2 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr schön, Kompliment.

LG Dave

Photo details


  • 2,971Views
  • 27Comments