Weites Bild vom Workshop „Fine Art Sensual“ vom 01.03.2020 mit der wunderbaren @olgamaria_veide.

Das 3. Set „Boudoir“, wurde ausschließlich mit Dauerlichtern ausgeleuchtet wurde.
Für die nächsten beiden Workshops am 29.03.20 und 26.04.20 mit Olga-Maria Veide zur Thematik „Das Licht der alten Meister“ gibt es jeweils noch 2 freie Plätze.
Es werden insgesamt 3 unterschiedlichen Sets im Stile der alten Meister erstellt.
Aus der bewussten „Lichtsetzung“ der alten Meister wie z. B.
- Rembrandt
- Vermeer
- Caravaggio
kann man jede Menge für die fotografische Umsetzung Erstellung von "Fine Art Portraits" im Gemäldelook lernen.
Wir werden die jeweilig charakteristische Lichtführung der Altvorderen entschlüsseln und diese im Fotostudio mit Blitz- und Dauerlicht nachbauen.

https://www.model-kartei.de/events/37945/fine-art-portrait-licht-der-alten-meister/

Weitere Info gerne per E-Mail
Michael_Waldau@web.de

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Kompliment!
Lgf
3 months ago
Masterpiece!!!
4 months ago
Großartig,Sinnlich.Licht und Posing Super
4 months ago
Wunderschön!
L.g
4 months ago
Sehr schönes Foto und top Idee :-)
4 months ago
Wie ein Gemälde, ganz großes Kino. Solche Fotos gefallen mir.
LG Carlitos
4 months ago
Ein kleiner Querschnitt aus den mittlerweile 14 Workshops mit Olga.
Wir bereiten uns jedes Mal intensiv vor, es ist ein Fest mit ihr zusammen zu arbeiten.



@ Jörg Herzlichen Dank, das Licht der alten Meister kommt ja erst noch am 29.03. und 26.04.2020 ;-)
4 months ago
Ja das Licht der " alten Meister " ... ;-)
Eine schöne Set-Komposition, mag ich!

vg Jörg