Weites Bild vom Workshop „Fine Art Sensual“ vom 01.03.2020 mit der wunderbaren @olgamaria_veide.

Das 3. Set „Boudoir“, wurde ausschließlich mit Dauerlichtern ausgeleuchtet wurde.
Für die nächsten beiden Workshops am 29.03.20 und 26.04.20 mit Olga-Maria Veide zur Thematik „Das Licht der alten Meister“ gibt es jeweils noch 2 freie Plätze.
Es werden insgesamt 3 unterschiedlichen Sets im Stile der alten Meister erstellt.
Aus der bewussten „Lichtsetzung“ der alten Meister wie z. B.
- Rembrandt
- Vermeer
- Caravaggio
kann man jede Menge für die fotografische Umsetzung Erstellung von "Fine Art Portraits" im Gemäldelook lernen.
Wir werden die jeweilig charakteristische Lichtführung der Altvorderen entschlüsseln und diese im Fotostudio mit Blitz- und Dauerlicht nachbauen.

https://www.model-kartei.de/events/37945/fine-art-portrait-licht-der-alten-meister/

Weitere Info gerne per E-Mail
Michael_Waldau@web.de

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Die schöne Olga. Immer ein Genuss. Sehr gelungenes Ergebnis von euch beiden!
3 years ago
grosses Kino
3 years ago
vintage grandioso
3 years ago
Kompliment!
Lgf
3 years ago
Masterpiece!!!
4 years ago
Großartig,Sinnlich.Licht und Posing Super
4 years ago
Wunderschön!
L.g
4 years ago
Sehr schönes Foto und top Idee :-)
4 years ago
Wie ein Gemälde, ganz großes Kino. Solche Fotos gefallen mir.
LG Carlitos
4 years ago
Ein kleiner Querschnitt aus den mittlerweile 14 Workshops mit Olga.
Wir bereiten uns jedes Mal intensiv vor, es ist ein Fest mit ihr zusammen zu arbeiten.



@ Jörg Herzlichen Dank, das Licht der alten Meister kommt ja erst noch am 29.03. und 26.04.2020 ;-)
Ja das Licht der " alten Meister " ... ;-)
Eine schöne Set-Komposition, mag ich!

vg Jörg