Ich war schüchtern :D

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Respekt, 83 Liks bei so einen Bild :)))
3 years ago
Zitat " ... das sieht man , hast Du inzwischen aber wohl abgelegt , wenn Du gleich mit Pay-Shootings beginnst …
Gruß , Urgan "" zitat Ende......Urgan, nanche meinen halt PERFEKT zu sein......Aber auch solche Personen werden älter....
3 years ago
Willkommen in der MK!
Viel Spaß hier und gute Bilder!
Schönes Model aber Posen und Ausdruck sind noch verbesserungsfähig. Wenn die Bilder schon älter sind, dann freue ich mich auf aktuelleres. LG Heiko
3 years ago
Beginnen ist nicht ganz richtig. Der Fotograf hat die Bilder bereits 2018 hochgeladen.
3 years ago
... das sieht man , hast Du inzwischen aber wohl abgelegt , wenn Du gleich mit Pay-Shootings beginnst …
Gruß , Urgan

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,047Views
  • 5Comments