Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 day ago
Paul, das ist eben geschmackssache! Und nur deine persönliche meinung! Vllt solltest du dich darüber informieren, dass der liebe wolfgang leider nicht mehr unter uns ist... ist ein bisschen taktlos...

Aber dafür bist du ja schon bekannt, dass du gerne kritisierst & nie positives schreibst. Schade. Nimm deine negativen vibes & geh wenn du ein persönliches problem mit mir oder ihm hast, denn ich lese deinen Müll nicht zum ersten mal!
1 month ago
Das Motiv eine Augenweite, nur das Licht vorallem links oben kaufe ich Dir so nicht ab lieber Wolfgang.
2 years ago
Tolles Model, cooles Foto
2 years ago
wow
mega sexy
3 years ago
Schöne Arbeit, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
3 years ago
Du bist wirklich hübsch und ich lieb deine Kurven.
3 years ago
+++

Der schärfste Hintern der Weltgeschichte. Perfekt.

+++