Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.09.2012
Schöne Aufnahme von einem fotogenen Model.
Gut in Szene gesetzt von Dir.
lG Jürgen
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
02.08.2012
Ein tolles und kustvolles Bild
gefällt mir sehr

LG Kamila
Ja, das ist sie. Echt schade, dass sie nicht mehr modelt.
05.05.2010
Ach, die gute Sandra.
Immer wieder schön zu sehen..

lg
der olli
07.07.2009
Das hat irgendwie was............richtig gutes!

Ela
28.04.2008
Feines Street und sehr selbstbewusstes Auftreten des Models!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
19.04.2008
Schöne Aufnahme....gefällt mir

Lg,Rita
15.04.2008
Wirkt wie aus dem Leben gegriffen. Ungewöhnliche Bildaufbau, interessante Tonwerte (mag das Helle!) und passende Farbpalette.

LG, Arne
[gone] www.model-valora.de *Miss Galaxy Darmstadt*
11.04.2008
Wirkt wunderschön natürlich ;-)
VLG
Valora
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
15.11.2007
gefällt mir sehr gut

LG Christin
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.11.2007
hier ein "Wooooooooow" von mir
[gone] ALLESSIA ROSS
21.03.2007
Ich habe gerne Street- Life Style Bilder!Und Leute sind am meinstens freu das gibt's ein bisschen Action;)!Gefällt mir das Bild.
LG
Allessia.
P.S.Als nebenjob kannst du auch als Paparazzi arbeiten,lol;)!
[gone] Flensograf
05.02.2007
saubere Arbeit, gefällt mir, sieht aus wie ein Paparazzi-Foto, ist aber keins, gut dargestellt....

lg Flenso
Ja, das war ein sehr schönes Shooting und da dieser Teil mitten in Kölns Haupteinkaufsstraße stattfand, hatten wir doch einige Leute, die uns zuschauten und sich gefragt haben, wen sie da jetzt gerade nicht erkennen, von dem, bzw. der Fotos gemacht werden
[gone] Le_Fotograf
03.09.2006
mitten ins leben .... gefällt mir sehr gut

olivier
28.08.2006
überall fotografen... *zwinker*
wirkt wie eine schöne zufallsaufnahme- kommt gut rüber

lg
annie

Photo details


  • 2,111Views
  • 16Comments