Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wieso muss es immer der Fotograf sein, der ein Model plaziert.
Vielleicht schlägt ein Model etwas vor oder macht es einfach und der Fotograf setzt es dann nur bildlich um.
3 years ago
Mir erschließt sich nicht der Sinn warum der Fotograf das Model dort plazierte. Das ist einfach nur leichtsinnig und dumm! Und wenn man sich die Mimik des Model ansieht, das sagt alles. Und zu guter Letzt: Das Foto taugt nichts! Es ist einfach nur schlecht.
3 years ago
Ja, etwas leichtsinnig war es schon. An dem Tag war es nicht sonderlich warm und in dem Outfit hätte sie sich leicht erkälten können. Aber alles gut gegangen, sie wurde nicht krank.
3 years ago
Sorry, aber das ist einfach nur leichtsinnig.
Peter
3 years ago
Also mich müßtest du vorher töten, daß du mich dort in Higheels hinkriegst. Alternativ natürlich auch mit Klettergurt, den sie ja anscheinend trägt :D

Photo details


  • 1,289Views
  • 5Comments