Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Und wieder mal ist es mir eine Freude und Ehre zugleich, dieses Kunstwerk betrachten zu dürfen. Der blasse Farbton, die mal intensive, mal verhaltende Linienführung, alles ist in sich so stimmig und doch ist die Realität wie Kenneth Gloudeman sie kennt eine ganz andere. Das macht seine Kunst aus, den weiblichen Körper solche Linien zu geben, die sowohl vertraut als auch intensiviert werden. Seine sinnliche Linienführung, lässt mich genauso feiern, wie das bewusste Weglassen um Imagination und Interpretation freien Lauf zu geben. Was der Künstler zeigt, ist grandiose moderne, zeitgenössische Kunst, die sich in keine Formen drücken lässt. Dafür mein Beifall und meine Verehrung.

LG Marcus
2 months ago
sehr schöne arbeit...
lg
2 months ago
Die gewählte Tonumsetzung bereichert das Bild und
das Alles mit Liebe zum Detail und viel
künstlerischem Gespür!
LG Harry

Photo details


  • 533Views
  • 3Comments