Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Natural beauty at its best. Bravo!
JM
3 years ago
Hmmm, mein Blick wandert...aber das ist hier sicher gewollt und sehr gut gelungen...

lg Michael
3 years ago
Hübsches Model schön gezeigt.
[gone] User_593348
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
3 years ago
Sehr fotogen.. Top Model und viele Grüße aus Dannstadt / Waldsee.
Ich werd dann mir ganz genau deine weiteren Fotios anschauen wenn schon ums Eck wohnst.
Ich arbeite in Dannstadt und muss sagen toller Neuzugang hier was ich anhand deiner Bilder so bewerten kann.
Vielleicht habe ich mal Glück mit dir vor der Kamera.
Beste Grüße
Thorsten

https://www.iceshots.de
3 years ago
Wunderschönes Portrait von Dir ...
Willkommen in der MK !

Photo details


  • 2,870Views
  • 6Comments