Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_113641
3 years ago
Die vielleicht perfekteste Frau der mk! LG
Starker Ausdruck!
Wunderschön anzusehen

Thomas
schöne Choreographie, top Körperhaltung und überhaupt ein sehr schönes Model
3 years ago
Ein swunderschöner sinnlicher Tanz den du hier perfekt inszenierst.

LG
Chris
3 years ago
this is fantastic such a great pose and location
[gone] User_588861
3 years ago
Schöne Aufnahme, schöne Bewegung.

Sowas auf einer Strasse, Parkhaus etc. in einer Großstadt bei Sonnenaufgang/untergang oder Nachts bei toller Straßenbeleuchtung
3 years ago
Schade, dass Deine Zehnenspitzen rechts so ungünstig angeschnitten sind.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
3 years ago
Du zeigst sehr viel Anmut und Grazie auf dem Foto :). Sehr schön :).
Viele Grüße
Yukio
[gone] User_279211
3 years ago
Schöne Bildidee. Die Haltung des rechten Arms finde ich nicht ganz ideal, da er so das Gesichtsprofil etwas unkenntlich macht, das aber nur als Detail.
3 years ago
Sehr schönes tänzerisches Motiv !
Grüße aus NRW
#3 You will no longer see this post.
#2 You will no longer see this post.
[gone] User_422904
3 years ago
Noch nie ein neues Profil gesehen, in dem das Model gleich mal unter Beweis stellt, das es was von Körperspannung und Streckung gehört hat und es entsprechend versteht umzusetzen!

Photo details


  • 3,802Views
  • 13Comments