ein heißer Ritt by jopixl From the gallery Auslese
auf der Kanone :-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Schöne Arbeit!
1 year ago
sehr schöne Szene, klasse
3 years ago
Pixxlrocker nehm es mit Humor!
Wünsche dir einen schönen Tag!
3 years ago
Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum so etwas solche eine Begeisterung hervorruft......
Was soll das ? Eine halbnackte Frau sitzt auf einer Kanone. Gehts heute nur noch um Nacktheit. Ich bin bestimmt nicht prüde oder so, aber ich sehe das leider schon eine ganze Weile. Hauptsache nackt, egal wie.......und egal warum......schade......
3 years ago
Model, Location, Bildaufbau, Bearbeitung,
...fantastisch.
LG Harry
3 years ago
Endlich hat jemand verstanden, wozu diese komischen Rohre gut sind!
3 years ago
Tolle Idee, perfekt umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Michael
3 years ago
Witzige Idee und klasse Umsetzung!
Sehr schön!
LG Achim
3 years ago
Di Nachfolgerin von Münchhausen wird wohl warten müssen bis die nächste Kugel startet!
Eine gute Idee fein umgesetzt!
Viele Grüße vom Wilfried
3 years ago
witzige idee...
ein süßer anblick;-)
3 years ago
So mag ich die Geschichte vom Baron Münchhausen... sehr sehenswerte Perspektive!

LG, Marcus
Eine sehr coole und kreative Arbeit.
Hab' ich so noch nie gesehen.
Klasse Bildaufbau und schöne Farbgebung!

glg, redfox
Wenn der Gegner wüsste - wie scharf geschossen wird - - oooh la laa ......
Eine starke Arbeit,
die man nicht täglich sieht.
Richtig cool und klasse.
Gruß Peter

Photo details


  • 1,818Views
  • 14Comments