Die Geschichte: Thema des Shoots war eigentlich der Porsche und das Model. Da aber der Freund mit dabei war, dachte ich eine "typische Pannensituation" nach zu stellen, "so wie im richtigen Leben..." :-D. Fotografie lebt eben von den Kontrasten ;-). (Im richtigen Leben ist der Freund ein ganz Lieber und würde selbstverständlich den Platz mit der Dame tauschen)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr witzig.
LG Gioconda
3 years ago
Man könnte natürlich das Bild auch etwas drehen. Dan gehts bergab...
Nicht einfach, wenn das Bild so kippt und die Dame den Wagen noch bergauf schieben muss.
Genial!
Super Idee und Umsetzung!
Klasse Bildaufbau und Farbkontrast!

glg, redfox
3 years ago
Klasse Idee und dazu passende Farbgebung. Gefällt mir. Spaß gehört halt einfach dazu :-)
Gruß Andre
3 years ago
Vielen Dank an alle Kommentatoren.
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…................._)
.......(_.^._)...LG Freddy..(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^
Farblich TOP und natürlich auch eine tolle Bildidee.

Viele Grüße
Michael
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 925Views
  • 9Comments