Austria 2020

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Peter Ackermann vielen lieben Dank. Wie üblich sind meine Fotos 100% available light. Aber ich hab letztens meinen Aufhellblitz für ein Coaching tatsächlich im Einsatz gehabt ;-)
1 month ago
Tolle Abendstimmung und guter Einsatz des Aufhellblitzes!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Schön;-)
Sehr Sexy Nice*
jooohallooo --- das haut hien ...
1 month ago
ohne Tattoos würde mir das Model sehr viel besser gefallen..............
ClausVonAachen Ich hab früher recht viel geblitzt und war fasziniert von hyper-sync. aber irgendwie hat mich dann der look nicht mehr gleich gut überzeugt wie mit nur natülichem licht ;-)
1 month ago
HI Miki, Du hast absolut recht und absolut alles richtig gemacht. Ich persönlich mische durchaus mal Blitzlicht mit natürlichem Licht. Hängt halt von der Situation ab. Ob man es so mag oder lieber "pur mit entweder Blitz und natürlichem Licht ist auch meiner Meinung nach reine Geschmacksache :-)
danke an alle

ClausVonAachen Ist sicher eine gute Ergänzung. Bei mir ist es persönliche Vorliebe für 100% natürliches Licht. Manchmal eine Herausforderung, aber es überzeugt mich im Gesamtlook ;-)
1 month ago
schöne Szene...lädt zum verweilen ein :-)
1 month ago
Auch ein klasse Bild. Nur als Idee: von der Seite her dezent anblitzen hätte vielleicht auch noch einen interessanten Lichtakzent gesetzt? LG, Claus
Sehr schön in der Abendsonne! Klasse!
1 month ago
Starke Gegenlicht-Szene!
LG
1 month ago
Ein sehr schönes Foto.
lg, Stefan