Erstes Bild vom gestrigen wundervollen Workshop mit „Honigblümchen“ alias @sabrinas_little_big_world.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer des Workshops, für den sehr inspirierenden Tag und der tollen Atmosphäre am Set.
Das großartige Headdress nebst Kragen habe ich mir Beate Lucia alias @lucia_venezia_muenchen für zwei Workshops geliehen. Diese kunstvolle und filigrane Arbeit nebst Liebe zu den vielen Details begeistern mich.
Diese Kombination aus Headdress und Kragen kommt auch u. a. beim nächsten Workshop am 27.09.2020 mit Topmodel @olgamaria_veide zum Einsatz.
Ein letzter freier Platz ist noch zu vergeben.
Link zur Workshpbeschreibung am 27.09.2020:
https://www.model-kartei.de/events/38438/gemaeldeartige-portraets-fine-art-sensual/

Verbindliche Anmeldungen bitte per E-Mail an
Michael_Waldau@web.de.

Den wunderbaren Backdrop hat Thomas Perl hergestellt, für Fine Art Porträts eine sehr gute Ausgabgsbasis.

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.