Graz 2020

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Vielen Dank euch beiden, liebe Rita1 und lieber R.E. Photographie
Ganz wunderbar erotische Aufnahme !
LG
Rainer
1 year ago
Unglaublich sexy... wunderbar aufgenommen und sehr schön gemacht mit diesen starken Kontrasten in s/w.
LG von Rita
Schöne sexy Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut lg
3 years ago
Ein edles Foto
LG Felix
[gone] User_565676
3 years ago
Auf die sedcard des Models hat es schon 512 Herzen Plus 274 hier, zusammen 786 ! Minimal 1000 wäre gemäß aber ich bin überzeugt das das in nicht bestimmte Kürze kommt.
Elegant in edlen Dessous und selbstbewusster Pose, aber gleichzeitig auch verführerisch frech in der Ausstrahlung. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
[gone] User_422904
3 years ago
Mega! Mein Neid ist dir gewiss! Lokalität und Model top!
Einfach wunderschön. Ein ganz tolles Bild.

Viele Grüße
Michael
3 years ago
[@565676] Ich danke dir vielmals. Es gibt tolle Bilder auch in der Selection. Hier und da trifft es auch nicht meinen Geschmack ^^
Vielleicht kommt mal solch ein Bild auch in die Auswahl
[gone] User_565676
3 years ago
Ich sehe Bilder mit mehr als 1000 likes, ich sehe Bilder in die MK Selektion wo Modellen ein umgekehrter Blumentopf auf ihren Kopf haben und die sind nicht halb so Gut wie dieses. Ich denke es kann in die Top 50 aller Zeiten.
[gone] User_599984
3 years ago
Top Bild! schöne Hinter(n)Ansicht :-)
LG
[gone] User_599073
3 years ago
starkes Bild. Du hast ein tolles sehr hochwertig wirkendes Gesprür für zeitlose Erotik
3 years ago
Alfred Köst Ich danke dir für die Anerkennenden Worte. Freut mich!

Danke an alle ebenso fürs schöne Feedback
Ganz wunderbar, in jeder Hinsicht.

Grüße
Thomas
3 years ago
Eine sehr eindrucksvolle Rückenansicht des bezaubernden Models, das in einer sehr feinen räumlichen Tiefe dargestellt wird. Diese Arbeit ist ein Beleg für die -auch von mir- viel zu wenig genutzte Darstellung in schwarz/weiß mit ihrer besonderen Ausstrahlung.
Meine höchste Anerkennung für diese fotografische Arbeit.
Gruß, Alfred
3 years ago
Schöne Rückansicht voller Eleganz!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
3 years ago
tolles stilvolles Foto mit wunderbarer Kulisse
tolles Model mit ihrer feinen erotischen Art
super schönes Bild
einfach tolle Arbeit von Euch
Bravo
Grüsse vom Piero Molinari
3 years ago
In jeder Hinsicht gelungen.
LG
Hermann
3 years ago
Feinste Erotik!
Klasse Model, Pose, Inszenierung und SW BEA!
LG Heiko
3 years ago
Schöne Dessous schmücken eine TOP Figur.
Ich liebe Strapse weil sie wie hier auch einen wunderschönen PO sehr schön umrahmen.

LG Peter
3 years ago
Großartiger Schuss !!
LG
Markus
3 years ago
Freut mich sehr
#22 You will no longer see this post.
3 years ago
Eine klasse Aufnahme.

LG Wolfgang
3 years ago
Traumfrau! LG Walti
[gone] User_64143
3 years ago
WOW - eine wirklich genial schöne Aufnahme
3 years ago
superhübsches Model, allerfeinst fotografiert!
lg, jo
3 years ago
Eleganz, Stil und ein exzellenter Blick des Fotografen auf Licht und Location - mein Kompliment!
3 years ago
Klasse Aufnahme !
Gruß Johnny