Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Das ist sehr cool gemacht. Es sieht wirklich aus wie ein Porträt aus einer Zeit. Mich überzeugt vor allem, dass das Model genau der richtige Typ ist für die Kleidung, die er trägt. Das würde mit einer Person sicher nicht so gut funktionieren.
1 year ago
Sensationell gut.
ein echtes meisterwerk! großartig und fein in der bearbeitung, perfekt in der umsetzung!!!!!
1 year ago
Cooles Bild
2 years ago
I LOVE the light in this... such a cool photo
Einfach nur rundherum klasse!

Andrej
[gone] User_613973
2 years ago
Die Arbeiten des Fotokünstlers sind nahezu grandios von der Bearbeitung. Auch das Bild hier. Im Gegensatz zum Vorschreiber sehe ich hier nur keine selbstbewusste Pose. Die Mimik allein müsste eine andere sein. Aber trotzdem 1A.

Ich liebe die Arbeiten des Fotografen.
2 years ago
Toll durchgestylter junger Mann mit selbstbewusster Pose, wunderbares Licht und bestens abgelichtet.
Lieben Gruß
Gerd
2 years ago
Richtig starkes Foto!
2 years ago
Tolles Portrait!! Ich liebe es
LG
Frank
3 years ago
Really well done!
Best,
S.
3 years ago
Wow, sehr cool.
3 years ago
Tolles Bild. Nostalgisch.
3 years ago
Fantastische Wirkung!
3 years ago
wirklich großartig
[gone] User_438865
3 years ago
Starke stilsichere Arbeit.
Saustark,

Rillo hätte nicht sein müssen aber das ist mein Geschmack, hat also nix mit der Quali zu tun.

greets ::A:C::
3 years ago
Kompliment ... gefällt mir
3 years ago
Absolut stark , welch ein tolles Foto !!!

LG - Gerd
Woe hammer der Bub ist mal mega cool und der Bildlook gefällt mir sehr gut. Fast wie ein Gemälde. Besten Gruß Volker
[gone] User_422904
3 years ago
Mega schön und völlig zurecht in der Selection! Grosse Fotokunst!
3 years ago
Schön die Zeit der 20er - 30er Jahre eingefangen. LG, Dino

Photo details


  • 8,659Views
  • 22Comments