Danke, Miriam

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Danke für die Erklärung
Danke für die netten Kommentare. Dir Hinterseite des bildrechten Beins wirft das helle Sonnenlicht wie ein Reflektor auf das bildlinke Bein, daher kommt das "Strahlen"....
3 years ago
Fantastische Arbeit von Euch
3 years ago
Ich bin sehr fasziniert von diesem Bild. Was ich nicht verstehe: Wie am unteren Bildrand erkennbar fallen die Schatten der Beine nach vorne. Das Licht kommt scheinbar direkt von hinten. Dennoch sind die Innenseite des bildlinken Beins und des bildlinken Fußes die hellsten Bildanteile. Eigentlich hätten die doch ähnlich dunkel sein müssen, wie beim bildrechten Bein/Fuß. Wie auch immer. Atemberaubend schön.
3 years ago
Ein sehr schönes Bild! -- CU Heiko
3 years ago
Wow!
Wunderschön!
Lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 460Views
  • 6Comments