Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.09.2008
nicht nur dieses, sondern auch viele andere deiner bilder bestechen dadurch, dass sie "laut" sind. ja, das geht auch visuell. erfrischend kräftige farben, freche posen bis hin zu süßen grimassen. der stil gefällt mir sehr :)

lieben gruß,
henning
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
28.08.2008
Das seht klasse aus die farben mag ich;-)


PS.natürlich ich nehm es dir nicht übel:)...bea bei dem bild hab ich selbst gemacht;)...des wegen seht bieschien so schlecht aus:(

liebe grüsse
[gone] Matthias M.
20.06.2008
richtig genial find ich vor allem die farben, aber der blick ist auch einfach "köstlich", da bekommt wohl jedes objektiv appetit^^
12.06.2008
das outfit ..
die mimik :D
absolut genial !!

Picture Participants 1

Photo details


  • 855Views
  • 4Comments